TittenClaudi91, 25 Jahre alt aus Sülzfeld

Kerl gesucht! Hallo, ich bin die Häsin Claudi und suche nach einem netten Mann(30+) für unverbindliche Fickabenteuer. Du solltest schon etwas an Lebenserfahrung mitbringen, denn ich bi doch ziemlicj neugierig auf alles sexuell Neue. Ich bin 24 Jahre alt und würde mich freuen wenn man nicht nur mein Profil liest, sondern sich auch bei mir meldet. Idealerweise bist du mobil oder wohnst in meiner Nähe. Melde Dich und wir könne vielleicht bald gemeinsam "Möhrchen knabbern"

Größe:159
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:5734315
Geodaten: 50.5368,10.4268

Gratis Anmelden

Neue Gratisfickkontakte