PerleDeLuxe, 31 Jahre alt aus Braunschweig

"Wie kann man nur so ein durchtriebenes Luder sein?!" Vorlieben?! mhmm… habe eine schwäche für große Männer mit breiten Schultern… +dahinschmelz+ … und große …. ;o) Safersex ist mir ebenfalls sehr wichtig, denn ja, ich bin zwar für Spaß zu haben, aber nicht lebensmüde…! Ich würde gerne mehr von meiner Person preisgeben, aber wo bleibt denn da die Überraschung?! Eins möchte ich vorweg nehmen, wenn euch Frauen mit einem eigenen Willen und ner großen Klappe eher abstoßen, bitte das rote X oben rechts im Fenster klicken…..! Danke 😉 MSN vorhanden… gibts evtl auf Anfrage 😉 (¯`¤~ lovely greetZ ~¤´¯) ——————————————————————————– Geheime Wünsche Sex mit Michael Rensing… ich weiß ich weiß, nicht jeder kennt ihn, aber ihr könnt ihn ja mal googlen 😉 p.s.: Ich bin kein FCB Fan, im Gegenteil 😉 Ich bin mit dem schönsten Verein Deutschlands verheiratet 😉 HSV ….

Größe:180
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:rot
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:151213
Geodaten: 52.2667,10.5333

Gratis Anmelden

Neue Gratisfickkontakte