schwarzhaarige Frau zeigt lächelnd ihre großen Titten

AO-Sextreffen in Leverkusen mit mir? Wer hat Interesse?

Ich sehe nicht nur ganz gut aus, sondern ticke beim Vögeln auch ähnlich wie ein Kerl. Ist das nicht spannend für euch Schwanzträger? Mir geht es nämlich auch so, dass ich bumsen nicht Kondom nicht mag. Das fühlt sich einfach nicht so schön an wie ohne. Finde das eine unglaublich nervige und extrem abtörnende Angelegenheit. Habe sogar das Gefühl, dass diese Latexkondome meine Muschi austrocknen. Vermutlich ist es eher so, dass ich mich das Ding so abgeilt, dass meine Pussy ihre Glitschigkeit verliert und ich meine Geilheit.

Bei manchem Mann wird der Penis schlaff, sobald er ein Gummi überzieht und bei mir wird eben die Fickritze trocken. Bevor es peinliche Komplikationen gibt, lasse ich das Teil lieber gleich weg. Aus diesen nachvollziehbaren Gründen präferiere ich AO-Sextreffen. Finde es auch pervers geiler, wenn man mir einen kräftigen Creampie verpasst und deine heftige Spermaladung aus meiner Spalte tropft. Schwanger kann ich nicht werden, denn ich habe die Spirale und will auch absolut keine Kinder bekommen. Also in diese Hinsicht besteht keine Gefahr bei mir.

Bist du ein Fan vom blanken Sex ohne störende Zwischenschichen, dann darfst du mich kontaktieren. Ich heiße Cornelia, bin 24 Jahre jung und lebe im Großraum Worms. Auch in Sachen Gesundheit muss man sich bei mir nicht ängstigen, denn ich lasse mich regelmäßig durchchecken und achte auf Hygiene. Diese Anforderungen stelle ich auch bei dir. Wenn du nur auf einen schnellen ONS aus bist, dann geht es auch bei mir leider nicht ohne Kondom. Bumse nur blank wenn ich weiß, dass man sich öfters sieht und dass mein Bumspartner gesundheitlich unbedenklich ist.

Gratis Anmelden

PLZ-6 große Titten / jung / schwarzhaarig /